Herzlich Willkommen bei der Pfadi Wartensee

Die Pfadi Wartensee ist eine Jugendorganisation, die für Kinder und Jugendliche ein abwechslungsreiches Programm bietet.

ERLEBE UNVERGESSLICHE MOMENTE

 

Fast jeden 2. Samstagnachmittag treffen wir uns und erleben gemeinsam lustige, abenteuerliche und unvergessliche Momente.
Wir haben schon viele Heldentaten begangen: Kein Monster, kein Ausserirdischer, kein Mafiosi ist zu stark, um nicht von uns besiegt zu werden.

TAUCHE IN DIE PFADIWELT EIN!

 

Das Highlight ist das gemeinsame Lager in den Sommerferien, in welchem die Wöflis für eine, die Pfader für zwei Wochen in eine andere Welt eintauchen.
Du darfst jederzeit an einem Pfaditreff teilnehmen und Pfadiluft schnuppern. Melde dich einfach bei einem Leiter und bringe das Anmeldeformular mit.

ANMELDEFORMULAR DER PFADI WARTENSEE

 

Bist du an der Pfadi interessiert, dann komme gerne an einem Samstagnachmittag vorbei und bringe das Anmeldeformular ausgefüllt mit.

Wir freuen uns jetzt schon auf dich!